Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-MS: Seit Samstagmorgen vermisst - Polizei sucht 79-jährigen Münsteraner

Münster (ots) - Die Polizei sucht seit heute Mittag (16.2., 11:30 Uhr) mit zahlreichen Einsatzkräften nach ...

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

12.12.2018 – 12:24

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrüche/ Fahrraddiebstahl

Lüdenscheid (ots)

Unbekannte sind in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Bräuckenstraße eingebrochen. Der Mieter kehrte nach mehrwöchiger Abwesenheit zurück und stieß auf eine aufgebrochene Wohnungstür. Die Einbrecher haben unter anderem ein TV-Gerät, eine X-Box, ein weißes Smartphone Huawei P9 Lite und einen Rasierer mitgehen lassen. Der Einbruch muss zwischen dem 25. November und dem vergangenen Montagnachmittag erfolgt sein.

Ein Einbrecher versuchte am Wochenende, in ein Einfamilienhaus am Eichenwald einzudringen. Der Unbekannte kletterte an der Hausfassade hoch auf den Balkon in der 1. Etage und versuchte, einen heruntergelassenen Rollladen hoch zu hebeln. Das misslang zwar. Der Täter verursachte aber einen hohen Sachschaden.

In der Brunestraße sind aus einer vermieteten Garage in einer Tiefgarage eine Rüttelplatte und ein Raumtrockner verschwunden. Die Diebe haben sich in den vergangenen Wochen auf unbekannte Weise Einlass verschafft.

In der Nacht zum Dienstag wurde an der Leifringhauser Straße ein Fahrrad gestohlen. Das schwarze Rad mit 28er Bereifung stand mit einem Schloss gesichert unter einer Außentreppe. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02351/9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis