PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

22.03.2018 – 08:44

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Pkw geknackt, Felgen geklaut

Herscheid (ots)

Verdächtige Personen an Wanderparkplatz Am gestrigen Mittwoch, 21.03.2018, gegen 13:00 Uhr, knackten unbekannte Täter einen auf dem Parkplatz Walterschlade Rodelhang Nähe Berghagen abgestellten Golf und durchsuchten diesen. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. In diesem Zusammenhang fiel der Geschädigten ein grüner Golf, älteres Modell mit HA- Kennzeichen und mit zwei Personen besetzt auf.

Personenbeschreibung: Fahrer: 20-35 Jahre, dunkle Haare Beifahrer: 20-35 Jahre, kurze dunkle Haare, Dreitagebart

Die Polizei in Plettenberg fragt nun: Wer kann Hinweise zu dem/den Männern in dem Golf mit HA- Kennzeichen machen?

Felgen geklaut Bergstraße Unbekannte Täter öffneten die Garage und nahmen von dort vier BMW - Felgen M-Doppelspeiche Typ 207 mit Sommerbereifung mit. Bei dem Diebstahl wurde der in der Garage stehende BMW beschädigt.

Auch in diesem Fall nimmt die Polizei in Plettenberg sachdienliche Hinweise zu den Dieben entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis