Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kalkar - Diebstahl eines Mofas
Zeugen gesucht

Kalkar (ots)

Am Freitag (6. Januar 2023) zwischen 17:00 Uhr und 18:20 Uhr entwendete ein unbekannter Mann ein Mofa der Marke Piaggio mit dem Kennzeichen 966 RNZ, das an der Kalkarer Straße in Höhe der Schülerhilfe abgestellt war. Der Unbekannte brach das Lenkradschloss auf und flüchtete in Richtung Sportplatz. Dort bemerkten drei 15-jährige Zeugen, dass der Mann unberechtigt mit dem Mofa unterwegs war und verfolgten ihn. An der Straße Talacker fanden sie das Mofa ohne Versicherungskennzeichen im Graben vor. Den zu Fuß flüchtigen Dieb beschrieben sie als etwa 175 cm groß; er war mit einer gelben Jacke bekleidet. Weitere Zeugenhinweise werden von der Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040 erbeten. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 08.01.2023 – 05:01

    POL-KLE: Kleve - Zwei alkoholisierte Männer flüchten nach Verkehrsunfall

    Kleve (ots) - Am Samstag, 07.01.23 meldeten Zeugen einen Verkehrsunfall am Kreisverkehr Königsallee / Schweizer Straße. Ein Fahrzeugführer hatte offensichtlich die Kontrolle über seinen Mercedes verloren, sei über den Kreisverkehr gefahren, ins Schleudern geraten und habe anschließend einen Pkw, sowie eine Mauer beschädigt, auf welcher er zum Stillstand kam. ...

  • 08.01.2023 – 05:00

    POL-KLE: Geldern - Drei Einbrüche in Wohnhäuser

    Geldern (ots) - Am Freitag, 06.01.23 in der Zeit von 16:45 Uhr bis 23:30 Uhr kam es zu zwei Einbrüchen an der Straße Havelring und einem Einbruch an der Elisabethstraße. Die Einbrecher konnten jeweils unerkannt vom Tatort entkommen. Entwendet wurden Schmuck, Uhren, Bargeld, sowie eine originalverpackte Überwachungskamera. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht haben, wenden sich bitte an ...