Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Winnekendonk - Unfallflucht

Winnekendonk (ots)

Am Montag (23.05.2022) kam es zwischen 07:30 Uhr und 08:30 Uhr an der Einmündung Tichelweg / Büllhorstweg zu einer Verkehrsunfallflucht bei der der dortige Gehweg erheblich beschädigt wurde.

Zeugen konnten in diesem Zeitraum einen blauen LKW mit Anhänger beobachten, der vom Büllhorstweg in den Tichelweg einbog und somit als Unfallverursacher in Betracht kommt.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 25.05.2022 – 11:14

    POL-KLE: Geldern - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Geldern (ots) - Am Dienstag (24.05.2022) kam es gegen 08:15 Uhr auf der Kölner Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 59-jähriger Mann aus Kerken befuhr mit seinem Renault die Kölner Straße in Richtung Geldern. Nach ersten Erkenntnissen überholter er kurz hinter der Einmündung "Möhlendyck" einen vorausfahrenden LKW. Während des Überholvorganges kollidierte der Renault mit dem entgegenkommenden ...

  • 25.05.2022 – 11:13

    POL-KLE: Goch - Hausfassade gerät in Brand / Zeugen gesucht

    Goch (ots) - Ein Zeuge bemerkte am frühen Mittwochmorgen (25. Mai 2022) gegen 01:35 Uhr eine Rauchentwicklung im Bereich der zum Westring gelegenen Fassade eines leestehenden Hauses an der Melatenstraße. Er informierte die Feuerwehr, bei deren Eintreffen die Außenfassade bereits in Flammen stand. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer, es entstanden jedoch starke Schäden an dem Haus. Verletzt wurde niemand. Die Kripo ...

  • 25.05.2022 – 11:12

    POL-KLE: Emmerich - Alleinunfall mit Personenschaden

    Emmerich (ots) - Am Dienstag (24.05.2022) kam es auf der Kerstenstraße gegen 15:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 60-jähriger Mann aus Emmerich befuhr mit seinem Roller die Kerstenstraße in Fahrtrichtung Reeser Straße. Nach ersten Erkenntnissen überholter der 60-Jährige einen vor ihm fahrenden PKW, geriet beim Wiedereinscheren in den Grünstreifen und stürzte. Durch den Sturz erlitt der ...