Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Issum - Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Radfahrer leicht verletzt

Issum (ots)

Am Dienstag (08.03.2022) kam es gegen 16:30 Uhr auf der Gelderner Straße zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein 19-jähriger Fahrradfahrer aus Issum leicht verletzt wurde.

Der 19-Jährige befuhr mit seinem Rad die Issumer Straße in Richtung Geldern als sich auf Höhe der Hausnummer 98 ein PKW von hinten näherte. Der PKW touchierte das Hinterrad des 19-Jährigen, wodurch der Issumer stürzte und leicht verletzt wurde. Der Fahrer des PKW, bei dem es sich nach ersten Erkenntnissen um einen silbernen VW mit Klever Kennzeichen gehandelt haben soll, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern.

Die Polizei sucht nun Zeugen die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher machen können. Zeugen, insbesondere ein älterer Herr, der sich nach dem Unfall um den Fahrradfahrer kümmerte, werden gebeten, die Polizei Geldern unter 02831 1250 zu kontaktieren. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 09.03.2022 – 11:20

    POL-KLE: Wachtendonk - Unfallflucht / Grauer Ford Fiesta beschädigt

    Wachtendonk (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Montag (7. März 2022) zwischen 09:00 und 10:40 Uhr einen grauen Ford Fiesta beschädigt, der auf der Straße Achter de Stadt auf Höhe Hausnummer 28 am Fahrbahnrand abgestellt war. Es entstand ein Schaden an der vorderen linken Stoßstange des Fords. Der Verursacher setzte seinen Weg jedoch fort, ohne Angaben zu ...

  • 09.03.2022 – 10:47

    POL-KLE: Geldern - Spiegelunfall in Einbahnstraße / Zeugen gesucht

    Geldern (ots) - Am Montag (7. März 2022) zwischen 10:00 und 12:15 Uhr hat ein unbekannter Autofahrer einen Dacia Logan beschädigt, der auf der Poststraße auf Höhe der Hausnummer 5 am linken Fahrbahnrand abgestellt war. Offenbar touchierte ein anderer Wagen den rechten Außenspiegel des Dacia beim Vorbeifahren in Richtung Mühlenweg. Der Unfallverursacher flüchtete jedoch, ohne sich weiter darum zu kümmern. ...

  • 09.03.2022 – 09:08

    POL-KLE: Geldern - Diebstahl aus Gartenschuppen

    Geldern-Kapellen (ots) - In der Zeit zwischen Sonntagmittag und Dienstagabend (8. März 2022) sind unbekannte Täter in einen Gartenschuppen auf dem Grundstück eines Hauses an der Straße Aegenesch eingedrungen. Sie entwendeten einen Benzinkanister und mehrere Werkzeugmaschinen, darunter eine Akku-Heckenschere und Akkuschrauber. Offenbar nutzten die Täter eine Schubkarre aus dem Schuppen, um einen Teil der Beute ...