Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern-Walbeck - Anhänger mit Weihnachtsbeleuchtung entwendet

Geldern-Walbeck (ots)

Von einer Wiesenfläche um Bereich der Kreuzung Neesenweg / Am Schloss Walbeck entwendeten unbekannte Täter Im Zeitraum von Samstag (18.12.2021), 23:30 Uhr bis Sonntag (19.12.2021), 00:30 Uhr einen Anhänger mit Planenverdeck, der mit Weihnachtsbeleuchtung beladen war.

Mit dem Anhänger, der mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-VB986 geführt wird, beschädigten die Täter bei der Flucht ein Verkehrszeichen, das sich im Zufahrtsbereich der Wiese befand. Von dort aus flüchteten die Diebe in unbekannte Richtung.

Hinweise zum Verbleib des Anhängers, sowie zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 20.12.2021 – 14:26

    POL-KLE: Bedburg-Hau - Unbekannte entwenden Dekorations-Tannenbaum

    Bedburg-Hau (ots) - Ein 220 cm hoher Weihnachtsbaum aus Stahlseilen, mit Lichterketten und VA-Kugeln war In der Nacht von Freitag (17.12.2021) auf Samstag (18.12.2021) das Objekt der Begierde von unbekannten Dieben. Aus einem Vorgarten an der Querallee entwendeten die Täter zwischen 23:00 Uhr und 07:00 Uhr den selbstangefertigten Baum, der allein aufgrund seines Gewichts nicht von einer einzelnen Person angehoben werden ...

  • 20.12.2021 – 14:03

    POL-KLE: Kranenburg - Zeugen nach Streit im Wald gesucht

    Kranenburg (ots) - Bereits am Dienstagmittag kam es im Wald an den Sieben Quellen zu einer Streitigkeit bei der eine 50-jährige Frau aus Kleve angegriffen wurde. Die 50-jährige ging mit ihren beiden Hunden gegen 12:25 Uhr dort spazieren, als ihr ein unbekanntes Pärchen, ein Mann und eine Frau mit zwei unangeleinten Hunden, entgegenkam. Um eine Konfrontation zwischen den Tieren zu vermeiden, sprach sie das Pärchen ...

  • 20.12.2021 – 13:59

    POL-KLE: Kleve-Kellen - Einbruch in Geschäft

    Kleve-Kellen (ots) - In der Zeit von Montag (13.12.2021), 13:00 Uhr bis Freitag (17.12.2021), 13:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter über eine Hintertür Zugang zum Lager eines Möbelgeschäftes an der Emmericher Straße. Die Einbrecher durchwühlten mehrere Räume. Sie entwendeten Elektrogeräte und Teppiche und flüchteten anschließend mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen ...