Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Weeze - Einbruch in Gartenhaus

Weeze (ots)

Im Zeitraum von Dienstag (15.06.2021), 19:15 Uhr bis Mittwoch (16.06.2021), 06:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Gartenhaus an der Alte Jülicher Straße.

Die Täter mussten hierzu ein Gartentor oder eine Hecke übersteigen, ehe sie die Tür des Gartenhauses aufhebelten.

Sie entwendeten diverse Arbeitsgeräte und -maschinen und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 16.06.2021 – 11:18

    POL-KLE: Emmerich - Unbekannte zünden Feuerwerkskörper / Zeugen gesucht

    Klein-Netterden (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (13. Juni 2021) gegen 00:40 Uhr wurden Anwohner eines landwirtschaftlichen Betriebs an der Speelberger Straße von lautem Knallen und den folgenden tierischen Lauten aus den eigenen Stallungen geweckt. Offensichtlich hatten unbekannte Täter auf der Höhe des Hofs eine Feuerwerksbatterie gezündet und ...

  • 16.06.2021 – 10:46

    POL-KLE: Geldern - Nach tödlichem Verkehrsunfall: Ersthelferin gesucht

    Geldern (ots) - Nach dem Verkehrsunfall auf der Danziger Straße am Freitagnachmittag, 11. Juni 2021, infolge dessen ein 91-jähriger Pedelec-Fahrer seinen schweren Verletzungen erlegen ist (siehe: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4940550), sucht die Polizei nach einer Ersthelferin. Die Frau hatte sich gemeinsam mit einer zweiten Dame an der Unfallstelle ...

  • 16.06.2021 – 08:57

    POL-KLE: Weeze - Verkehrsunfall / PKW überschlägt sich

    Weeze (ots) - Mit leichten Verletzungen konnte am Dienstag (15. Juni 2021) eine 24-Jährige aus Kevelaer ihr Auto verlassen, nachdem sie sich mit ihrem Opel überschlagen hatte. Die junge Frau war gegen 17 Uhr auf der Kervenheimer Straße in Richtung Kervenheim unterwegs, als sie hinter einer Kurve zwei Radfahrer am rechten Fahrbahnrand wahrnahm. Da aufgrund eines entgegenkommenden LKW nicht genügend Platz blieb, um die ...