Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kalkar - Fahrerin eines roten Toyotas nach Unfall gesucht

Kalkar (ots)

Am Montag (31.05.2021) kam es gegen 18:35 Uhr im Einmündungsbereich Schillerstraße/ Hagedorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 6-jähriger Junge leicht verletzt wurde.

Der 6-Jährige und seine 9-jährige Schwester bogen mit ihren Fahrrädern von der Schillerstraße nach links in den Hagedorn ein. Im selben Moment kam ihnen ein kleiner roter Wagen aus dem Hagendorn entgegen, weshalb die Kinder in eine Hauseinfahrt ausweichen mussten. Bei dem Ausweichmanöver stürzte der 6-Jährige mit seinem Rad und erlitt leichte Verletzungen.

Die Fahrerin des roten PKW hielt kurz an und entschuldigte sich durch das geöffnete Fenster, setzte dann jedoch ihre Fahrt in Richtung Tiller Straße fort.

Bei dem roten PKW soll es sich um ein Fahrzeug der Marke Toyota gehandelt haben. Die Fahrerin wurde auf 30-35 Jahre geschätzt und hatte ihre schulterlangen blonden Haare zum Zopf gebunden. Außerdem soll sie blaue Augen und Sommersprossen haben. Zum Unfallzeitpunkt trug sie vermutlich ein dunkles T-Shirt.

Hinweise zur Fahrerin des roten Kleinwagens nimmt die Polizei Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 02.06.2021 – 09:32

    POL-KLE: Goch - Verkehrsunfall / 61-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt

    Goch-Pfalzdorf (ots) - Am Dienstag (1. Juni 2021) gegen 17:15 Uhr ereignete sich auf der Bedburger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pedelec-Fahrer schwere Verletzungen erlitt. Der 61-Jährige aus Goch befuhr den Radweg der Bedburger Straße in Richtung Pfalzdorf. An der Einmündung zur Rehmannstraße wollte der 45-jährige Fahrer eines BMW aus der ...

  • 02.06.2021 – 09:14

    POL-KLE: Geldern - Einbruch in Wohnung

    Geldern (ots) - Am Dienstag (1. Juni 2021) zwischen 06:00 und 21:00 Uhr sind unbekannte Täter in eine Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses am Westwall eingedrungen. Sie entwendeten zwei Armbanduhren und verschiedene Kleidungsstücke. Eine Nachbarin sah gegen 19:00 Uhr einen ihr unbekannten Mann an der Wohnungstür des Geschädigten, ein Tatzusammenhang ist nicht auszuschließen. Sie beschreibt die ...

  • 01.06.2021 – 16:01

    POL-KLE: Kranenburg - Diebstahl / Katalysator eines VW entwendet

    Kranenburg-Nütterden (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (1. Juni 2021) haben unbekannte Täter auf der Römerstraße den Katalysator eines VW Golf abgeschraubt und gestohlen. Als der Besitzer am Dienstagmorgen seinen Wagen in Betrieb nehmen wollte, bemerkte er ungewöhnlich laute Geräusche und bemerkte das Fehlen des Kfz-Teils. Zeugenhinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Polizei Kleve unter 02821 ...