Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve-Warbeyen - Unfallflucht auf der Rheinbrücke

Kleve-Warbeyen (ots)

Am heutigen Dienstag (22.12.2020) ereignete sich gegen 08:05 Uhr auf der Emmericher Rheinbrücke eine Verkehrsunfallflucht.

Ein 18-jähriger Mann aus Wesel fuhr mit seinem LKW über die Rheinbrücke in Fahrtrichtung Kleve. Mittig der Rheinbrücke kam dem Weseler ein anderer LKW entgegen, der sehr weit mittig fuhr. Obwohl der 18-Jährige noch nach rechts auswich, kollidierte der linke Außenspiegel des entgegenkommenden LKW mit dem Außenspiegel des Weselers.

Beide Außenspiegel wurden hierbei erheblich beschädigt. Der Fahrer des entgegenkommenden LKW setzte dennoch seine Fahrt in Richtung Emmerich fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Kleve unter 02821 5040 entgegen.

Rückfragen bitte an:


Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 22.12.2020 – 15:03

    POL-KLE: Rees - Dachfenster an Schulgebäude beschädigt

    Rees (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen (21. Dezember 2020) ein Dachfenster auf dem Flachdach der Hauptschule am Westring beschädigt. Offenbar gelangten sie zuvor über eine Feuertreppe auf das Dach. In das Gebäude drangen die Täter über das zerstörte Fenster jedoch nicht ein, es blieb bei der Sachbeschädigung. Die Kripo Emmerich sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen ...

  • 22.12.2020 – 14:32

    POL-KLE: Geldern-Vernum - Einbruch in Gartenbaubetrieb

    Geldern-Vernum (ots) - In der Zeit von Montag (21.12.2020), 16:30 Uhr bis Dienstag (22.12.2020), 06:45 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zum Firmengebäude eines Gartenbaubetriebes an der Straße "Baersdonk". Aus mehreren Räumen im Gebäude entwendeten sie diverse Gegenstände wie Handys, einen Laptop, ein Lastenfahrrad und diverse Werkzeuge. Anschließend flüchteten sie mit ihrer Beute in unbekannte ...