Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch-Hülm - Einbrecher entwenden E-Bikes aus GartenhausGartenhaus

Goch-Hülm (ots)

In der Nacht zu Sonntag (30.08.2020) verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Hinterhof an der Straße Boyensteg in Hülm.

Hier brachen sie das Vorhängeschloss eines Gartenhauses auf und konnten so in das als Werkstatt und Lagerraum genutzte Häuschen eindringen. Der Eigentümer war abends zuvor noch bis 20:30 Uhr in dem Gartenhaus beschäftigt und stellte den Einbruch am Sonntagmorgen gegen 07:30 Uhr fest.

Die Täter entwendeten zwei E-Bikes der Marke Intermezzo und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 31.08.2020 – 09:57

    POL-KLE: Rees - Unfallflucht / Grauer VW Touran beschädigt

    Rees (ots) - Ein unbekannter Autofahrer beschädigte in der Zeit zwischen 11:30 und 12:00 Uhr am Freitag (28. August 2020) einen grauen VW Touran, der auf dem Parkplatz eines Hauses am Melatenweg abgestellt war. Bei dem Unfall entstanden Lackkratzer am Radkasten sowie an der Fahrertür. Der Verursacher entfernte sich, ohne Angaben zu seiner Person zu hinterlassen. Hinweise nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 ...

  • 31.08.2020 – 09:35

    POL-KLE: Rees - Versuchter Einbruch in Bäckerei

    Rees-Mehr (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (29. August 2020) versuchten unbekannte Täter, die Eingangstür zu einer Bäckerei an der Heresbachstraße aufzuhebeln. Die Tür hielt jedoch stand, so dass die Täter nicht ins Gebäude gelangten. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Emmerich unter Telefon 02822 7830 entgegen. (cs) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve ...

  • 30.08.2020 – 11:51

    POL-KLE: Weeze - Raub auf Lebensmittelmarkt, Täter flüchtete ohne Beute

    Weeze (ots) - Am Samstag, 29.08.20, gegen 21:40 Uhr, betrat eine männliche Person einen Lebensmittelmarkt auf dem Küstersweg. Der Täter, der sein Gesicht mit einer Gummimaske verdeckt hatte, begab sich sofort zum Kassenbereich und forderte unter Vorhalt einer Pistole Bargeld. Da die elektronische Kassenlade geschlossen war, flüchtete die Person kurze Zeit später ...