Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Unfallflucht nach Parkrempler

Geldern (ots)

Am Samstag (13.06.2020) kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Bahnhofstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 30-jährige Geldernerin hatte den von ihr genutzten BMW gegen 14:00 Uhr unbeschädigt auf dem Parkplatz abgestellt und entdeckte bei ihrer Rückkehr gegen 15:00 Uhr einen frischen Unfallschaden an der Beifahrertür.

Der Unfallverursacher hatte sich bereits entfernt, ohne seine Beteiligung am Unfall zu melden oder seine Daten für die Schadensregulierung anzugeben.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 15.06.2020 – 14:51

    POL-KLE: Rees - Unfallflucht / Weißer Nissan Qashqai beschädigt

    Rees (ots) - Zwischen 09:15 und 10:15 Uhr am Sonntag (14. Juni 2020) beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen weißen Nissan Qashqai, der auf der Fallstraße geparkt war. Der linke Außenspiegel des Wagens wurde bei dem Unfall abgerissen. Doch der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder seine Personalien anzugeben. Hinweise bitte an die Polizei Emmerich 02822 7830. (cs) ...

  • 15.06.2020 – 14:28

    POL-KLE: Issum - Radfahrer stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzungen zu

    Issum (ots) - Am Sonntag (14. Juni 2020) gegen 13:25 Uhr verlor ein 75-jähriger Issumer auf der Brücke am Markt offensichtlich ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Fahrrad und kam zu Fall. Bei dem Sturz prallte er auf die Betonkante des Brückengeländers und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu. Ersthelfer kümmerten sich um den Mann, bis hinzugerufene ...