Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Golf rangiert in Volksbank-Filiale

Emmerich (ots)

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, hat sich der Fahrer eines dunklen VW-Golf am späten Freitagabend 29.05.2020, von der Unfallstelle auf der Wassenbergstraße entfernt. Zeugen hatten gegen 22.05 Uhr beobachtet, wie das Fahrzeug auf dem rückwärtigen Parkplatz gegen die Front der dortigen Bankfiliale geprallt war und sich danach von der Unfallstelle entfernt hatte. Hierbei wurde die Fensterfront erheblich beschädigt. Die Polizei Emmerich, Telefon 02822-7830, sucht jetzt weitere Zeugen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 01.06.2020 – 10:55

    POL-KLE: Geldern/Walbeck - Pkw-Diebstahl

    Geldern (ots) - Unbekannte haben am Sonntag, 31.05.2020, einen Peugeot Boxer mit dem amtlichen Kennzeichen GEL-JH 184 gestohlen. Der Besitzer hatte das Fahrzeug gegen 12.45 in der Nähe der Bushaltestelle des dortigen Freibades abgestellt und eine Radtour unternommen. Als er gegen 14.30 Uhr zurückkehrte, war das Fahrzeug verschwunden. Die Kripo Geldern, Telefon 02831-1250, sucht Zeugen. (SI) Rückfragen bitte an: ...

  • 01.06.2020 – 10:43

    POL-KLE: Emmerich - Fahrversuch endete im Krankenhaus

    Emmerich (ots) - Mit schweren Verletzungen musste ein 21 Jahre junger Mann am Sonntagnachmittag, 31.05.2020, in das Krankenhaus gebracht werden. Er hatte sich am Rande eines Treffens mit Bekannten auf der Kupferstraße gegen 16.40 Uhr auf ein vor Ort abgestelltes Motorrad gesetzt und die Maschine ohne Schutzkleidung oder Helm in Bewegung gesetzt. Dann verlor er die Kontrolle über das Gefährt und stürzte eine Böschung ...

  • 01.06.2020 – 10:28

    POL-KLE: Emmerich - Jugendliche stehlen Roller

    Emmerich (ots) - Einen schwarzen Roller der Marke Longjia (Versicherungskennzeichen 359KSJ) haben zwei derzeit unbekannte Jugendliche von einem Schotterparkplatz auf der Wardtstraße unterhalb der Rheinbrücke gestohlen. Die Besitzerin hatte das Fahrzeug am Sonntag, 31.05.2020, gegen 14.30 Uhr dort verschlossen abgestellt. Auf dem Weg zum Rhein kam ihr der Fahrzeugschlüssel abhanden. Gegen 18.15 Uhr war der Roller dann ...