Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

25.01.2020 – 14:38

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kessel - Tageswohnungseinbruch

Goch (ots)

Am Freitag (24.01.2020) zwischen 15:45 Uhr und 18:30 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter ein rückwärtiges Kellerfenster des freistehenden Wohnhauses auf der Straße Am Buschkamp auf. Behältnisse im Keller und im Erdgeschoss wurden geöffnet. Ob etwas entwendet wurde konnte bisher nicht gesagt werden. Vermutlich wurden die Täter durch den anwesenden Hund verschreckt.

Täterhinweise oder verdächtige Beobachtungen bitte an die Kripo in Goch unter 02823-108-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell