Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

26.11.2019 – 13:41

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern- Verkehrsunfall/ Traktor kippt um

Geldern (ots)

Am Dienstag, 26. November 2019, kam es auf der Venloer Straße (B 58) in Höhe des Möhlendycks zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 26-jähriger Mann aus Geldern leicht verletzt wurde. Der 26-Jährige fuhr mit seinem Gespann bestehend aus Traktor und Anhänger die Venloer Straße in Richtung Straelen entlang, als er nach links in den Möhlendyck abbiegen wollte. Beim Abbiegevorgang kommt der Trecker ins Rutschen, wird vom Hänger weiter gedrückt und kippt auf die rechte Seite. Der Fahrer wird leicht verletzt. Zur Bergung des Traktors wurde ein Fahrstreifen der B 58 zeitweise gesperrt. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve