Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht
Schwarzer VW Touran beschädigt

Emmerich (ots)

Am Montag (21. Oktober 2019) in der Zeit zwischen 10:45 und 11:15 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen schwarzen VW Touran, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Normannstraße abgestellt war. Bei dem Unfall wurden der rechte Außenspiegel sowie die rechte Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822 7830. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 22.10.2019 – 14:54

    POL-KLE: Kleve - Suche nach vermisster Person am Kermisdahl

    Kleve (ots) - Knapp zwei Stunden lang haben am Montagabend, 21.10.2019, zwei junge Männer Rettungsdienste und Polizei auf Trab gehalten. Zunächst war gegen 21.50 Uhr der Rettungsdienst alarmiert worden, weil eine Person durch Zeugen im Bereich der Worcester-Brücke aus dem Kermisdahl gezogen worden war. Der offenbar unter dem Einfluss von Rauschmitteln stehende verwirrte 18-jährige erzählte den Rettungskräften von ...

  • 22.10.2019 – 08:02

    POL-KLE: Geldern - Vandalen in Grundschule

    Geldern (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Montag, 21.10.2019, in die St.-Adelheid-Grundschule in Geldern auf der Friedrich-Spee-Straße eingebrochen. Nachdem sie sich Zugang zum Dach verschafft hatten, schlugen sie dort ein Fenster ein und gelangten so in das Gebäudeinnere. Im Anschluss durchsuchten sie das gesamte Gebäude, wodurch es zu erheblichen Beschädigungen und Verwüstungen kam. Unklar ist derzeit, ob und ...