Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: entwendete Zugmaschine wurde in den Niederlanden aufgefunden

Emmerich (ots)

In der letzten Nacht wurde von einem landwirtschaftlichen Betrieb an der Straße Zum Wildkreuz ein grüner Traktor der Marke Fendt entwendet. Das Fahrzeug wurde am heutigen Samstag Morgen in der niederländischen Gemeinde Tolkamer, in der Nähe eines Campingplatzes aufgefunden. Die Täter hatten aber zuvor die Kennzeichen KLE-MD313 von Traktor entwendet.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Emmerich unter der Telefonnummer 02822 7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 20.11.2015 – 14:57

    POL-KLE: Raub mit Schusswaffe / Geldbörse eines 35jährigen Mannes geraubt

    Kalkar (ots) - Am Freitag (20. November 2015) gegen 13.10 Uhr überfielen drei unbekannte Männer auf der Straße Gasthausstege einen 35jährigen Mann aus Kalkar. Einer der Täter bedrohte den 35 Jährigen mit einer schwarzen Pistole und sagte ihm, er solle sich in seinen PKW setzen. Dann öffnete ein Täter das Handschuhfach des Fahrzeugs und entwendeten die darin ...

  • 20.11.2015 – 14:08

    POL-KLE: Garagenaufbruch / Täter entwendeten diverse Werkzeuge

    Kleve-Keeken (ots) - In der Zeit zwischen Montag, 19.00 Uhr, und Dienstag (17. November 2015), 06.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einer verschlossenen Garage an der Straße Vossegatt zwei Bohrmaschinen, eine Heckenschere, eine Motorsense, zwei Kettensägen, eine Stichsäge sowie einen Winkelschleifer. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040. Rückfragen bitte an: ...