Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rees/Kleve

Rees/Kleve (ots)

Erst am Montag, 23.09.2019, wurde die Polizei durch den geschädigten Pkw-Besitzer aus Rees über einen Fall von Unfallflucht informiert, der sich vermutlich bereits am 15.09.2019 im Klever Ortsteil Rindern zugetragen hat. Der Mann hatte seinen weißen VW-Bus mit Klever Kennzeichen morgens an der dortigen Begegnungsstätte abgestellt. Zu diesem Zeitpunkt fand dort ein Schützenfest statt. Nach Rückkehr zu seiner Arbeitsstelle stellte er dann die frischen Unfallschäden auf der linken Seite des vorderen Stoßfängers fest. Die Polizei Emmerich, Telefon 02822-7830, hat roten und grauen Fremdlack, vermutlich vom Unfallverursacher, festgestellt und sucht nun Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 26.09.2019 – 08:22

    POL-KLE: Weeze - Fußgänger verstorben

    Weeze (ots) - Der am Montag, 23.09.2019, auf der B9 in Weeze in einen Verkehrsunfall verwickelte 52 Jahre alte Mann ist gestern, 25.09.2019, in der Unfallklinik Duisburg seinen Verletzungen erlegen. Der Weezer hatte gegen 08.15 Uhr als Fußgänger im Bereich der dortigen Rampenbrücke plötzlich die Fahrbahn betreten und war vom Außenspiegel eines vorbeifahrenden Kleintransporters am Kopf getroffen worden. Mit schweren ...

  • 25.09.2019 – 12:28

    POL-KLE: Geldern - Unfallflucht - Polzei sucht älteren Fiat-Punto

    Geldern (ots) - Die Polizei Geldern, Telefon 02831-1250, ist auf der Suche nach dem Verursacher eines Verkehrsunfall in der Nacht zu Dienstag, 24.09.2019, im Ortsteil Veert. Nach dem Stand der Ermittlungen hat eine unbekannter Autofahrer auf der B9 im Bereich der Einmündung Heideweg zunächst die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, ist über eine Grünfläche gefahren und landete schließlich im Zaun eines Anwohners. ...

  • 25.09.2019 – 11:43

    POL-KLE: Bedburg-Hau / Pkw-Räder gestohlen

    Bedburg-Hau (ots) - Offenbar gestört wurden unbekannte Automarder in der Nacht zu Dienstag, 24.09.2019, im Ortsteil Schneppenbaum. Sie hatten sich auf dem Rosendaler Weg an einem silberfarbenen Audi A6 zu schaffen gemacht und bereits 3 Kompletträder vom Fahrzeug entwendet und durch Holzklötze ersetzt. Beim vierten Rad, was sich noch am Fahrzeug befand, waren zwei Radbolzen abgerissen. Zudem wurde der Kotflügel ...