Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

18.05.2019 – 10:22

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Geldern (ots)

Samstag, 18.05.2019, 05:31 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Kamp-Lintfort mit seinem grauen Nissan Qashqai die Duisburger Straße aus Richtung Vernum kommend in Fahrtrichtung Geldern. Ausgangs einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte im weiteren Verlauf gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer wurde der stationären Behandlung zugeführt. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve