Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Drei PKW Aufbrüche
Zwei Geldbörsen entwendet

Kleve (ots)

Am Sonntag (27. Januar 2019) zwischen 14.30 und 16.30 Uhr schlugen unbekannte Täter an der Pannofenstraße an einem schwarzen Opel Meriva sowie am Bahnhofsplatz an einem schwarzen VW Touran eine Seitenscheibe ein. Die Täter entwendeten aus den Fahrzeugen jeweils eine Geldbörse.

An einem schwarzen Opel Tigra, der an der Meißnerstraße geparkt war, schlugen unbekannte Täter ebenfalls eine Seitenscheibe ein. Hier wurde nichts entwendet.

Die drei Tatorte befinden sich in einem Umkreis von rund 200 Metern.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 28.01.2019 – 12:08

    POL-KLE: Geldern - Verkehrsunfall / PKW mit Anhänger gesucht

    Geldern (ots) - Am Freitag (25. Januar 2019) war eine 27-Jährige mit ihrem gelben Seat Mii auf dem Steenhalensweg unterwegs und bog nach links in die Straße Königsbend ab. Aus der Straße Königsbend kam zur gleichen Zeit ein PKW mit Anhänger, der nach rechts auf den Steenhalensweg abbog. Dabei touchierte der Anhänger des PKW den Seat der 27-Jährigen. Der Fahrer des Gespanns fuhr jedoch weiter, ohne Angaben zu ...

  • 28.01.2019 – 08:24

    POL-KLE: Goch - Versuchter Tageswohnungseinbruch / Hebelspuren an zwei Fenstern

    Goch-Pfalzdorf (ots) - Am Donnerstag (24. Januar 2019) zwischen 14.20 und 18.30 Uhr versuchten unbekannte Täter an der Buschstraße, in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Die Täter beschädigten zwei Fenster an der Seite des Gebäudes. Sie gelangten nicht ins Haus. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080. (ME) Rückfragen ...