Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfall auf dem Parkplatz des Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg

Minden (ots)

Auf dem Parkplatz des Berufskolleg in Minden-Bärenkämpen kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Autofahrer.

Ein 19-Jähriger aus Porta Westfalica fuhr gegen 8 Uhr mit seiner Yamaha über den Bayernring auf den Parkplatz unterhalb der Kampahalle. Am Ende der Zufahrt kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 23-Jährigen. Dieser hatte vergeblich einen freien Stellplatz gesucht und wollte den Parkplatz verlassen. Durch die Kollision erlitt der 19-Jährige leichte Verletzungen und wurde mittels Rettungswagen ins Klinikum Minden gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 18.09.2018 – 15:38

    POL-MI: Nach Unfall: Polizei fasst flüchtigen alkoholisierten Autofahrer

    Minden (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 20-jähriger Radfahrer aus Bad Eilsen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Montagabend an der Kreuzung Lübbecker Straße/Schwabenring. Ein 45-jähriger Mann aus Minden fuhr mit seinem Mazda um kurz vor halb elf am Abend auf der Lübbecker Straße in Richtung Dützen. Als er nach rechts in den Schwabenring abbog, kam ...

  • 18.09.2018 – 14:40

    POL-MI: Radfahrer übersehen

    Minden-Meißen (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 18-jähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Minden-Meißen an der Einmündung "Clus"/"Am Klusbrink". Mit ihrem Renault fuhr eine 57-jährige Dresdnerin am Montag um kurz nach 16 Uhr auf der Straße "Am Klusbrink". Als die Autofahrerin von dieser nach rechts in die Straße "Clus" abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer, welcher auf dem Radweg der Straße "Clus" in Richtung Rintelner Straße ...