Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

17.01.2019 – 08:39

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Wachtendonk - Verkehrsunfall
26-jähriger Autofahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit LKW

Wachtendonk-Wankum (ots)

Am Mittwoch (16. Januar 2019) gegen 6.30 Uhr fuhr ein 46-jähriger Mann aus Hamm in einem LKW mit Anhänger an der Anschlußstelle Wankum aus Richtung Duisburg von der A40 ab und wollte nach links in die Grefrather Landstraße in Richtung Straelen abbiegen. Ein 26-jähriger Mann aus Grefrath war in einem 5er BMW auf der vorfahrtsberechtigten Grefrather Landstraße in Richtung Grefrath unterwegs. Er stieß in der Einmündung mit der linken Seite des Anhängers zusammen. Der 26-Jährige verletzte sich bei dem Unfall und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde er zur Beobachtung stationär aufgenommen. Der LKW Fahrer blieb unverletzt. Der BMW war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve