Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

24.12.2018 – 12:37

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Issum - Versuchter Einbruch in Doppelhaushälfte
Nachbarin vertreibt Einbrecher

Issum-Sevelen (ots)

Am Samstag (22. Dezember 2018) gegen 18.50 Uhr kletterte ein unbekannter Täter an der Mozartstraße auf das Terrassendach einer Doppelhaushälfte. Dort versuchte er, ein Fenster aufzuhebeln. Eine Nachbarin hörte ein lautes Geräusch und sah den Täter auf dem Dach. Sie rief laut "Polizei" und der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Täter war vermutlich männlich. Er war etwa 1,80m groß, schlank und dunkel gekleidet.

Täterhinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve