Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Issum - Exhibitionist mit Fahrrad entblößt sich vor Spaziergängerin

Issum (ots) - Am gestrigen Abend (26. Juli 2018) hat sich gegen 22.00 Uhr ein bislang unbekannter Mann gegenüber einer 53-jährigen Spaziergängerin im Nenneper Fleuth Wald entblößt.

Die Issumerin war zu diesem Zeitpunkt - noch bei Tageslicht - mit ihrem Hund auf dem Fußweg unterwegs, der von der Brüder-Grimm-Schule in Richtung B 58 verläuft. Der Unbekannte kam der Frau auf einem Fahrrad entgegen, entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. An der Schule angekommen, wendete er und passierte die 53-Jährige erneut. Gesprochen hat der Mann nicht.

Beschrieben wird er wie folgt: ca. Mitte 20, stabiler Körperbau, kurzes blondes Haar, ovale Gesichtsform, helles T-Shirt und lange graue Jogginghose; auffällig war noch, dass der Mann eine Bierflasche in der linken Hand hielt.

Hinweise zum Verdächtigen werden an die Kripo in Geldern unter der Rufnummer 02831 1250 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: