Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Issum - Verkehrsunfall
25-jähriger Radfahrer bei Zusammenstoß im Kreisverkehr schwer verletzt

Issum-Sevelen (ots)

Am Samstag (16. Juni 2018) gegen 17.45 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus Geldern mit einem Fahrrad auf dem Radweg der Duisburger Straße in Richtung Sevelen. Als der 25-Jährige in den Kreisverkehr Sevelener Straße einfuhr, stieß er mit einem VW Golf zusammen. Eine 72-jährige Frau aus Geldern war mit dem Golf aus Richtung Issum unterwegs und fuhr im vorfahrtsberechtigten Kreisverkehr. Der Radfahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 18.06.2018 – 09:41

    POL-KLE: Straelen - Diebstahl eines Radladers / Täter flüchtet zu Fuß vor Zeugen

    Straelen-Herongen (ots) - Am Samstag (16. Juni 2018) gegen 23.50 Uhr sah ein 39-jähriger Autofahrer einen Radlader, der auf der Niederdorfer Straße unterwegs war. Weil es dem 39-Jährigen verdächtig vorkam, dass der Radlader noch zu dieser Uhrzeit unterwegs war, sprach er den Fahrer an. Der Fahrer bog daraufhin in den Löckerweg ab und hielt an. Dann sprang er aus ...

  • 17.06.2018 – 11:03

    POL-KLE: Brand eines leerstehenden Gebäudes

    Kerken (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 03:00h wurde der Polizei und Feuerwehr ein Brand an der Huberter Straße in der Ortschaft Kerken gemeldet. Bei Eintreffen der Rettungskräfte brannte das Verwaltungsgebäude eines ehemaligen Tagungshotels. Die Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten. Die Brandursache ist zur Zeit noch nicht bekannt, die Ermittlungen dauern noch an. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde der Brandort ...

  • 17.06.2018 – 09:15

    POL-KLE: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

    Geldern (ots) - Am Sonntag, 17.06.2018 um 05:04 Uhr, befuhr ein 18-jährige Mann aus Neukirchen-Vluyn mit einem VW Caddy die Beerenbrouckstraße (L89) in Geldern von der Weseler Straße (B58) kommend, in Fahrtrichtung Geldern-Kapellen. Auf Höhe der Einmündung Neymannsweg kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen neben der Fahrbahn ...