Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Einbruch in Lebensmittelmarkt
Bargeld, Laptop, Würfeltresor und Küchengeräte entwendet

Kleve (ots)

Unbekannte Täter sind zwischen Sonntag (6. Mai 2018), 21.00 Uhr, und Montagmorgen, 09.00 Uhr, in einen Lebensmittelmarkt auf der Hagschen Straße eingebrochen. Die Täter gelangten ins Gebäude, nachdem sie eine Kellertür und weitere Türen aufgehebelt bzw. aufgebrochen hatten. Sämtliche Räumlichkeiten und die darin stehenden Behältnisse wurden durchsucht. Einen an einer Wand montierten Tresor entwendeten die Täter ebenso wie einen Laptop, zahlreiche Küchengeräte, Küchenmesser und Bargeld aus der Ladenkasse. Auch einige Kartons mit Verkaufsware stahlen die Einbrecher. Aufgrund des Umfangs muss ein Fahrzeug zum Abtransport der Beute genutzt worden sein.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich Hagsche Straße und Backermatt gemacht haben, werden gebeten sich mit der Kripo in Kleve unter der Rufnummer 02821 5040 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 07.05.2018 – 15:45

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht / Silberfarbener Seat Ateca beschädigt

    Emmerich (ots) - Zwischen dem 29. April 2018 und dem 7. Mai 2018 beschädigte ein unbekannter Autofahrer an der Baustraße einen silberfarbenen Seat Ateca an der hinteren linken Fahrzeugecke. Der Seat war auf einem Parkstreifen abgestellt. An der Beschädigung befand sich weiße Farbe, die vom Fahrzeug des Unfallverursachers stammt. Hinweise bitte an die Polizei ...

  • 07.05.2018 – 15:42

    POL-KLE: Geldern - Unfallflucht / Schwarzer Hyundai i40 beschädigt

    Geldern (ots) - Am Samstag (5. Mai 2018) zwischen 15.30 und 16.15 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer auf einem Parkplatz am Nordwall einen schwarzen Hyundai i40 an der kompletten rechten Fahrzeugseite. An der Beschädigung befand sich rote und weiße Farbe. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831-1250. Rückfragen bitte an: ...