Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Einbruch in Gärtnerei
Bohrmaschine und Winkelschleifer entwendet

Straelen (ots)

In der Zeit zwischen Sonntag, 10.00 Uhr, und Montag (16. November 2015), 09.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Gewächshaus einer Gärtnerei an der Straße Op den Bökel ein. Die Täter hebelten einen Bürocontainer auf, der sich im Gewächshaus befand, und entwendeten eine Bohrmaschine und einen Winkelschleifer.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 17.11.2015 – 08:22

    POL-KLE: Straßenraub / 23-Jähriger von drei Männern überfallen

    Geldern-Veert (ots) - Am Sonntag (15. November 2015) zwischen 05.00 Uhr und 05.30 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann aus Geldern geschlagen und ausgeraubt. Er befand sich auf dem Nachhauseweg von einer Diskothek auf einem Trampelpfad an der Venloerstraße, als sich plötzlich drei Männer neben ihm befanden. Ohne Vorwarnung schlug ihm einer dieser Männer zwei Mal mit der ...

  • 17.11.2015 – 08:06

    POL-KLE: Brand in einem Rohbau / 35jähriger Mann leicht verletzt

    Rees (ots) - Am Montag (16. November 2015) gegen 14.30 Uhr geriet auf dem Groiner Kirchweg Bauschaum an der Eingangstür eines Rohbaus in Brand. Ursache waren Abdichtungsarbeiten, die mit offener Flamme durchgeführt worden waren. Der Brand konnte mit einem Feuerlöscher durch Mitarbeiter der dort tätigen Firma gelöscht werden. Es wurden Teile der Deckenkonstruktion und offene Stromleitungen im Mauerwerk beschädigt. ...