Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Unbekannter Toter am Weserufer aufgefunden

Höxter (ots)

Der Körper eines bislang unbekannten Mannes ist in Höxter-Lüchtringen an der Weser aufgefunden worden. Ein Angler hatte in Höhe des Radweges zwischen Lüchtringen und Holzminden den leblosen Körper am Montag, 3. Oktober, gegen 9.30 Uhr im Wasser in Ufernähe aufgefunden und daraufhin Rettungskräfte und die Polizei verständigt.

Die Todesursache steht noch nicht fest, auch die Identität des Mannes ist noch völlig unklar. Daher bittet die Polizei Höxter um Hinweise zur Identifizierung des Unbekannten.

Der Mann im geschätzten Alter zwischen 50 und 60 Jahren hat kurze, grau-schwarze Haare, trug ein kurzärmeliges, blau kariertes Hemd, darunter ein weißes Feinrippunterhemd. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Jeans mit schwarzem Gürtel, schwarzen Socken und schwarzen Slippern. Auffällig ist, dass der Mann als Unterhose eine Inkontinenz-Windel (Einwegunterhose) trug.

Hinweise bitte an die Polizei in Höxter, Telefon 05271/962-0. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 04.10.2022 – 17:03

    POL-HX: Unruhiger Oktoberwochen-Auftakt für die Polizei

    Warburg (ots) - Das Auftaktwochenende der Warburger Oktoberwoche verlief aus Sicht der Polizei einsatzreich. An den zwei besucherstarken Abenden am Samstag, 1. Oktober, und Sonntag, 2. Oktober, kam es auf dem Festgelände und dem weiteren Umfeld zu mehreren Streitigkeiten, Handgreiflichkeiten und Beleidigungen, so dass auch mehrere Platzverweise ausgesprochen werden ...

  • 02.10.2022 – 10:50

    POL-HX: 2 Rettungshubschrauber bei Verkehrsunfall mit 3 Schwerverletzten

    Brakel, B 252 (ots) - Gleich zwei Rettungshubschrauber kamen bei einem folgenschweren Unfall am Samstag auf der Bundesstraße 252 bei Brakel zum Einsatz, bei dem insgesamt 3 Personen schwer verletzt wurden. Gegen 14:15 Uhr war der PKW Ford eines 23jährigen aus Hameln auf der Fahrt in Richtung Nieheim in den Gegenverkehr geraten und mit dem PKW KIA einer 52jährigen ...