Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: BMW und Traktor stoßen zusammen

Brakel (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem BMW und einem Traktorgespann kam es am Montag, 26. August, auf der B 252 zwischen Siddessen und Gehrden. Die landwirtschaftliche Zugmaschine war um 15 Uhr aus Warburg kommend in Richtung Siddessen unterwegs und wollte nach links auf eine Feldauffahrt abbiegen. Hinter dem Traktor fuhr ein grauer BMW, der nach links ausscherte, um das Gespann zu überholen. Dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß. Der Fahrer des Traktor und die Beifahrerin im BMW zogen sich Verletzungen zu und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 8.500 Euro geschätzt. Die B 252 war zunächst kurzzeitig für den Verkehr gesperrt, danach wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 27.08.2019 – 10:41

    POL-HX: Vermisstensuche findet glückliches Ende

    Steinheim (ots) - Ein glückliches Ende hat am Dienstagmorgen die Suche nach einem Vermissten in Steinheim-Eichholz genommen. Der gesuchte 90-Jährige wurde in einem Waldstück bei Sandebeck aufgefunden, er ist wohlauf. Am Montag, 26. August, war der Vermisste gegen 16 Uhr mit seinem Elektro-Rollstuhl zu einer seiner gewohnten Spazierfahrten im Bereich Steinheim-Eichholz aufgebrochen. Als er zur üblichen Zeit nicht ...

  • 26.08.2019 – 14:35

    POL-HX: Kleinflugzeug landet auf Radweg

    Höxter (ots) - Ein Kleinflugzeug musste am Sonntag, 25. August, auf dem Radweg zwischen Lüchtringen und Holzminden eine Notlandung vornehmen. Dabei entstanden keine Personen- und keine Fremdschäden, lediglich am Flugzeug entstand minimaler Sachschaden. Der 59-jährige Pilot aus Gütersloh und sein 53-jähriger Fluggast blieben unverletzt. Das Ultraleichtflugzeug hatte auf dem Weg von Bad Pyrmont nach Bad Gandersheim ...

  • 26.08.2019 – 11:51

    POL-HX: Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

    Höxter (ots) - Auf der B 83 von Wehrden in Richtung Godelheim ist am Samstag, 24. August, ein Motorradfahrer gestürzt. Gegen 18 Uhr war der 59-jährige Fahrer aus der Region Hannover in einer Linkskurve aus noch unklaren Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Durch den Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gefahren. Sein Motorrad, eine Harley-Davidson, ...