Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

24.03.2019 – 07:14

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Mit Alkohol am Steuer erwischt - Führerschein weg Warburg - Rimbeck, Sonntag, 24.03.2019, 00.05 Uhr

Warburg (ots)

Ein 40 jähriger PKW Fahrer aus Berlin wurde in Warburg - Rimbeck in der Nacht zu Sonntag durch eine Funkstreifenbesatzung kontrolliert. Bei dem Fahrer des schwarzen Volvo wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Er musste eine Blutprobe und auch seinen Führerschein abgeben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Me.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter