Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus

Höxter (ots)

37671 Höxter, Krummer Acker, Donnerstag, 24.05.2018, 14.56 Uhr

Zur Vorfallszeit wurde eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienwohnhaus festgestellt. Die Feuerwehr Höxter bearbeitete diesen Einsatz. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass eine Frau ihr Essen auf dem Herd vergessen hatte und es so zu einer erheblichen Rauchentwicklung kam. Es entstand glücklicherweise kein Personen- oder Gebäudeschaden. Da die Wohnung aufgrund des Rauches nicht sofort wieder nutzbar war, wurde die Frau mit ihren drei Kindern vom Ordnungsamt der Stadt Höxter zunächst anderweitig untergebracht.

/Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 24.05.2018 – 12:56

    POL-HX: 16-jähriger Radfahrer verletzt sich bei Unfall

    Höxter (ots) - 37671 Höxter, Lütmarsen, Gemarkung, Mittwoch, 23.05.2018, 15:00 Uhr Zur Unfallzeit befuhr ein 16-jähriger mit seinem Mountainbike den leicht abschüssigen Fußgänger-Radweg in der Gemarkung bei Lütmarsen. Zwischen der dortigen Schutzhütte und der Grube verlor er die Kontrolle über das Rad und stürzte zu Boden. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Der Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen in das ...

  • 24.05.2018 – 12:55

    POL-HX: Tretbecken verunreinigt

    Beverungen (ots) - 37688 Beverungen, Amelunxen, Wöhrenstraße, Mittwoch, 22.05.2018, in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr Ein unbekannter Täter warf einen fünf Liter-Kanister in ein Tretbecken. Durch das auslaufende Benzin-Ölgemisch wurde das Wasser des Tretbeckens erheblich verunreinigt. Die örtliche Feuerwehr sicherte den Ablauf des Beckens so ab, dass kein Überlaufen zur Nethe erfolgen kann. Etwa 10000 Liter Wasser wurde im Tretbecken verunreinigt. Hinweise ...