Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Höxter

23.04.2018 – 12:18

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Fußgängerin angefahren

Steinheim (ots)

32839 Steinheim, Sedanstraße, Samstag, 21.04.2018, 21:10 Uhr

Zur Unfallzeit befuhr ein 18-jähriger mit seinem Opel Corsa die Sedanstraße in Richtung Bahnhofsallee. Dort kam es zu einer Kollision mit einer 50-jährigen Fußgängerin, die die Fahrbahn der Bahnhofsallee aus Richtung Bahnhof in Richtung Bahnhofstraße überquerte. Die Fußgängerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 300 Euro.

/Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter