Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Angriff mit Pfefferspray

Arnsberg (ots)

Am Samstag stritten sich gegen 19:25 Uhr am Widayweg in Oeventrop mehrere Jugendliche. Ein 34-Jähriger aus Ense, der den Streit schlichten wollte, wurde von einem Unbekannten dabei mit Pfefferspray besprüht. Anschließend soll der mutmaßliche Täter mit weiteren Jugendlichen auf Mofas geflüchtet sein. Der 34-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Flavia Lucia Rogge
Telefon: 0291/9020-1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 18.12.2023 – 14:29

    POL-HSK: Raub unter Kindern

    Winterberg (ots) - Am Freitag wurden zwei elf- und zwölfjährige Kinder aus Winterberg gegen 16 Uhr an der Hagenstraße ausgeraubt. Unter Vorhalt eines Taschenmessers forderten drei mutmaßliche Täter die beiden Kinder auf, Bargeld und Lebensmittel herauszugeben. Ein zwölfjähriger Junge aus Winterberg steht im Verdacht, einer der Täter zu sein. Die anderen zwei mutmaßlichen Täter sollen ebenfalls im Kindesalter sein. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in diesem ...

  • 18.12.2023 – 14:23

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten und einer tödlich verletzten Person

    Brilon (ots) - Am Sonntag waren zwei Briloner im Alter von 17 und 48 Jahren auf der B7 zwischen Marsberg und Brilon unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam das Auto gegen 14 Uhr von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 17-Jährige aus Brilon wurde dabei schwer verletzt. Er ist mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Der 48-jährige Briloner ...

  • 18.12.2023 – 14:20

    POL-HSK: Trickdiebstahl einer Geldbörse

    Arnsberg (ots) - Am Donnerstag erbeuteten unbekannte Täter die Geldbörse einer 84-jährigen Arnsbergerin. Die Frau hatte ihre Geldbörse bereits wieder in ihrem geparkten Auto verstaut, nachdem sie in einem Supermarkt an der Von-Lilien-Straße einkaufen war. Auf dem Parkplatz wurde sie gegen 16:00 Uhr von den mutmaßlichen Tätern angesprochen. Die Tatverdächtigen gaukelten der 84-Jährigen vor, dass aus ihrem Auto Öl ...