Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Wiederholte Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Arnsberg (ots)

Ein 24-jähriger PKW-Fahrer aus Meschede wurde am Freitagnachmittag, gegen 14 Uhr im Stadtgebiet Neheim im Rahmen einer polizeilichen Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Der Fahrer stand hierbei deutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. In der Polizeiwache Arnsberg wurde ihm deshalb eine Blutprobe entnommen. Ca. 45 Minuten nach Entnahme der Blutprobe, wurde der 24-jährige erneut- diesmal auf der BAB 46 in Höhe der Anschlussstelle Alt-Arnsberg- mit seinem PKW angetroffen. Er wurde auch diesmal angehalten und kontrolliert. Er wurde nochmals zur Polizeiwache Arnsberg verbracht, wo ihm eine zweite Blutprobe entnommen wurde. (Kli.)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 30.12.2022 – 12:31

    POL-HSK: Nach Verkehrsunfall sucht die Polizei beschädigtes Fahrzeug

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Schon am 20.12.2022 gegen 10:15 Uhr kam es in der Straße "Lange Wende" in Höhe des Stadtbüros zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer fuhr in Richtung Goethestraße und wohl zu nah an geparkten Autos vorbei. Er vernahm einen lauten Knall und sein rechter Außenspiegel klappte ein. Er hielt erst kurz darauf an, richtete seinen Außenspiegel und suchte dann später die Polizei auf. Zu ...

  • 30.12.2022 – 12:10

    POL-HSK: Autofahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall - Unfallbeteiligter flüchtig

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Auf der L735 zwischen Oeventrop und Uentrop, auf Höhe des "Rumbecker- Hammer", kam es gestern gegen 21:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Autofahrer aus Arnsberg fuhr in Richtung Uentrop. Nach seinen Angaben kam ihm im Kurvenbereich ein Auto halb auf seiner Fahrspur entgegen. Der Arnsberger musste stark bremsen und ...

  • 30.12.2022 – 12:08

    POL-HSK: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Hochsauerlandkreis (ots) - Bestwig-Ostwig Die Bewohnerin eines Hauses in der Querstraße bemerkte gestern Abend gegen 22:40 Uhr einen lauten Knall. Sie stellte fest, dass unbekannte Täter die Jalousie eines Fensters hochgedrückt hatten. Danach warfen sie die Fensterscheibe mit einem Stein ein. In das Haus gelangten die Täter jedoch nicht. Sie flohen unerkannt vom Tatort. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache ...