Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Medebach: Am Donnerstag gegen 02:35 Uhr sind Unbekannte in eine Tankstelle in der Oberstraße eingebrochen. Die Täter schlugen ein Fenster ein und verschafften sich so Zugang zu dem Verkaufsraum. Hier entwendeten sie mehre Schachteln Zigaretten.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200.

Schmallenberg: Am Mittwoch gegen 03:20 Uhr haben Unbekannte versucht in eine Tankstelle in der Bahnhofstraße einzubrechen. Die maskierten Täter fuhren mit einem blauen Golf 5 vor der Tankstelle vor und holten Einbruchswerkzeug aus dem Kofferraum. Als die Täter einen Mitarbeiter in der Filiale bemerkten, flüchteten sie noch bevor sie sich Zugang zu der Tankstelle verschaffen konnten.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 969400.

Brilon: Im Zeitraum zwischen Sonntag 0:00 Uhr und Mittwoch 09:30 Uhr sind Unbekannte in eine Schützenhütte in der Straße "Im Sundern" eingebrochen. Die Täter schlugen eine Scheibe ein und verschafften sich so Zutritt zum Inneren. Ob etwas gestohlen wurde ist derzeit noch unklar.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 13.01.2021 – 08:41

    POL-HSK: Vom Unfallort geflüchtet

    Arnsberg (ots) - Am Dienstagmittag kam es gegen 12.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Blumenstraße. Ein Wagen touchierte ein parkendes Auto und beschädigte anschließend beim Einparken einen Zaun. Der Fahrer stieg aus seinem Wagen aus und verließ die Unfallstelle. Ein Zeuge beobachtete das Geschehen und meldete den Unfall der Polizei. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den Fahrer des Unfallwagens, einen 45-jähigen Mann aus Arnsberg an seiner Wohnanschrift ...

  • 13.01.2021 – 08:08

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Brilon/Sundern (ots) - Brilon: In der Altenbürener Straße wurde zwischen Montag, 17.00 Uhr und Dienstag 09.30 Uhr in einen Bürocontainer eingebrochen. Die Täter durchwühlten die Räumlichkeiten. Ob etwas entwendetet ist noch unklar. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200. Sundern: Zwischen Freitag und Montag versuchten unbekannte Täter in der Straße Röhre in eine Apotheke einzubrechen. Sie scheiterten an einem Fenster. Hinweise ...

  • 12.01.2021 – 16:34

    POL-HSK: Frau stirbt nach Verkehrsunfall

    Meschede (ots) - Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto starb am Dienstag eine 76-jährige Fußgängerin im Krankenhaus. Gegen 09.20 Uhr wurden die Rettungskräfte zum Uferweg gerufen. Hier war die Seniorin aus einem Taxi ausgestiegen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sie anschließend hinter dem stehenden Taxi zu Boden stürzte. Währenddessen protokollierte der Taxifahrer seine Fahrt. Als er anschließend das ...