Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Sportwagenfahrer schwer verletzt

Schmallenberg (ots)

Am Samstagmorgen wurde der 36-jährige Fahrer eines Sportwagens bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er befuhr die K 17 von Oberkirchen in Fahrtrichtung Grafschaft. In einer abschüssigen Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Wiese, prallte gegen einen Baum und stieß zuletzt gegen einen landwirtschaftlichen Anhänger. Der Anhänger wurde dadurch gegen das Mauerwerk einer Scheune geschoben. Der 36-jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Wegen des Verdachts auf Alkoholkonsum wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Sportwagen wurde durch die Polizei sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. (AS)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 03.10.2020 – 07:30

    POL-HSK: Fahrerin eines Leichtkraftrades bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Brilon (ots) - Eine 18-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades wurde bei einem Verkehrsunfall auf der K57 am Freitagmittag schwer verletzt. Ein 32-jähriger befuhr mit einem Ackerschlepper die K57 von Altenbüren in Fahrtrichtung Scharfenberg. An der Unfallstelle wollte er nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Die 18-jährige überholte den Ackerschlepper, der ...

  • 02.10.2020 – 10:27

    POL-HSK: Radfahrerin gesucht

    Arnsberg (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es auf der Bahnhofstraße gegen 07.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem 7-jährigen Mädchen und einer Radfahrerin. Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen. Die Radfahrerin blieb kurz bei dem Mädchen, fuhr allerdings anschließend davon. Sie wird als circa 16 - 18 Jahre alt beschrieben. Sie trug einen dunkelgrauen Arbeitsanzug. Die Radfahrerin und Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Hinweise richten sie ...

  • 01.10.2020 – 14:53

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Sundern (ots) - Nach einer Unfallflucht am Mittwoch sucht die Polizei nach Zeugen. Eine 39-jährige Frau befuhr die Hagener Straße, als sie nach recht in eine Einfahrt fahren wollte. Um einen Zusammenstoß mit einem hinter ihr fahrenden Fahrzeug zu vermeiden, lenkte die Sundernerin stark nach rechts ein. Dabei streifte sie eine Hauswand. Der unbekannte Fahrer entfernte sich ohne eine Schadensregulierung einzuleiten vom Unfallort. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht ...