Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

03.07.2019 – 11:10

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kind klaut Zigaretten

Meschede (ots)

Eine Stange Zigaretten war das Ziel eines Diebes am Dienstag auf dem Talweg. Laut des geschädigten Tabakhändlers war der Dieb ein Kind. Der Händler befüllte um 08.25 Uhr einen Zigarettenautomaten. Hierbei wurde er von dem Kind angesprochen. Anschließend ging fuhr es auf dem Fahrrad weiter. Hierbei entwendete es eine Stange Zigaretten aus dem Kofferraum des Händlers. Nach dem Diebstahl konnte das Kind mit der Beute flüchten. Beschreibung: zehn bis zwölf Jahre alt, dunkle Haare, weißes Trikot Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell