PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

30.05.2019 – 07:19

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Betrunkener Radfahrer gestürzt

Arnsberg (ots)

Am Mittwoch, 11:45 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Fahrradfahrer aus Arnsberg den Radweg der Stembergstraße in Fahrtrichtung Hüsten. Im Bereich des Rathausplatzes stürzte er infolge des Genusses alkoholischer Getränke ohne Einwirkung Dritter und wurde schwer verletzt. Dem 20-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand geringer Sachschaden. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Arnsberg
Weitere Storys aus Arnsberg