Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

07.05.2019 – 10:30

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Vandalen auf Schulgelände (Ar)

Arnsberg (ots)

Unbekannte Täter verwüsteten am vergangenen Wochenende den Schulhof der Oeventroper Grundschule. Der Hof wurde mit Glas und sonstigen Unrat verschmutzt. Des Weiteren wurde eine Glasscheibe beschädigt. Die Tatzeit liegt zwischen dem Schulschluss am Freitag und dem Schulbeginn am Montag. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis