Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

14.03.2019 – 11:33

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Schmallenberg: Im Zeitraum zwischen Dienstag 21:30 Uhr und Mittwoch 7 Uhr sind Unbekannte in eine Lagerhalle in der Straße "Waidmannsruh" eingebrochen. Die Täter schlugen eine Plexiglasscheibe an einem Rolltor ein. Anschließend öffneten sie das Rolltor und entwendeten diverse Gegenstände.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200.

Arnsberg: Im Zeitraum zwischen Dienstag 17 Uhr und Mittwoch 6:30 Uhr sind Unbekannte in einen Kindergarten in der Straße "Stolte Ley" eingebrochen. Die Täter warfen eine Fensterscheibe eines Nebeneingangs ein und gelangten so in das Gebäude. Ein Elektrogerät wurde bei dem Einbruch entwendet. Was noch gestohlen wurde ist derzeit noch unklar.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Arnsberg: Im Zeitraum zwischen Montag 18 Uhr und Mittwoch 14:40 Uhr sind Unbekannte in eine Wohnung in der Straße "Kappenohl" eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäude. Im Inneren durchwühlten sie sämtliche Schränke und Schubladen. Bei dem Einbruch wurden diverse Elektrogeräte entwendet.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 13
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis