Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Marsberg (ots) - Am gestrigen Freitag wurde ein 27jähriger Motorradfahrer aus Bad Wünnenberg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach jetzigem Ermittlungsstand befuhr der Kradfahrer gegen 17:15 Uhr die Kreisstraße 65, Vorm Südtor, in Fahrtrichtung Marsberg und kam dort in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen eine Schutzplanke und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Der Verletzte wurde noch an der Unfallstelle durch einen Notarzt behandelt und per Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus verbracht. (MS)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: