Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Gemeinschaftliche Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis zum Leichenfund in Neheim

POL-HSK: Gemeinschaftliche Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis zum Leichenfund in Neheim
  • Bild-Infos
  • Download

Arnsberg (ots)

Am Sonntagnachmittag wurde gegen 15.45 Uhr eine Leiche im Bereich der Tribüne des Binnerfeldstadions in Neheim gefunden. Aufgrund des Zustandes des Körpers kann trotz Obduktion derzeit nicht gesagt werden, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Knochenformen und Kleidung deuten jedoch auf einen Mann mittleren bis hohen Alters hin, der etwa 1,65 m groß war. Die Person hatte dichtes hellbraunes Haar, welches etwa 3-5 cm lang war. Außerdem hatte die Person offensichtlich keine Zähne. Der Leichnam muss seit mindestens zwei Wochen dort gelegen haben. Die unbekannte Person trug weiße "Victory"-Kunstlederschuhe in Größe 41, eine schwarze Jogginghose der Marke ADIDAS, schwarze Socken und eine Boxershorts der Marke "Infinity". Wir suchen derzeit nach Zeugen, die aufgrund der Beschreibung und der aufgefundenen Kleidungsstücke Hinweise auf die Identität der Person geben können. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 13.08.2018 – 13:43

    POL-HSK: Motorradfahrer kommt zu Fall

    Meschede (ots) - Ein 33-jähriger Mann aus Hamm war am Sonntagmittag gegen 12.20 Uhr mit seinem Motorrad auf der L 776 von Rüthen in Richtung Nuttlar unterwegs. In einer Linkskurve kam er von der Straße ab. Hierbei stürzte er und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 ...

  • 13.08.2018 – 13:43

    POL-HSK: Rollerfahrer stürzt betrunken

    Schmallenberg (ots) - Ein 43-jähriger Mann aus Schmallenberg ist mit seinem Roller am Freitagabend gegen 18.40 Uhr gestürzt. Hierbei verletzte er sich leicht. Da Alkoholgeruch festgestellt worden ist, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über zwei Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 13.08.2018 – 13:42

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Schmallenberg: Zu den drei Buchen, Huxel und Sunthelle wurden zwischen Mittwoch und Sonntag in drei Waldhütten eingebrochen. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Durch den Einbruch entstand Sachschaden. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200. Olsberg: In der Straße Am Schwesternheim wurde offensichtlich versucht am Samstagabend gegen 23.00 Uhr einzubrechen. Ein Security-Dienst stellte frische ...