Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Rollerfahrer stürzt betrunken

Schmallenberg (ots)

Ein 43-jähriger Mann aus Schmallenberg ist mit seinem Roller am Freitagabend gegen 18.40 Uhr gestürzt. Hierbei verletzte er sich leicht. Da Alkoholgeruch festgestellt worden ist, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über zwei Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 13.08.2018 – 13:42

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Schmallenberg: Zu den drei Buchen, Huxel und Sunthelle wurden zwischen Mittwoch und Sonntag in drei Waldhütten eingebrochen. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Durch den Einbruch entstand Sachschaden. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200. Olsberg: In der Straße Am Schwesternheim wurde offensichtlich versucht am Samstagabend gegen 23.00 Uhr einzubrechen. Ein Security-Dienst stellte frische ...

  • 13.08.2018 – 11:58

    POL-HSK: Vermisster Mann aus Sundern wieder da

    Sundern (ots) - Der 66-jährige Mann aus Sundern wurde gefunden. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4032717 Er wurde in Mellen gesund aufgegriffen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12 E-Mail: ...

  • 13.08.2018 – 10:13

    POL-HSK: Vermisstes Mädchen wieder da

    Sundern (ots) - Die vermisste Sima aus Sundern ist wieder da. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4030771 Das Mädchen ist am Sonntag in einer Polizeiwache in Kassel wohlbehaltend wieder aufgetaucht. Sie hatte gehört, dass die Polizei nach ihr sucht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12 E-Mail: ...