Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Ohne Schutzkleidung gestürzt

Hallenberg (ots)

Ein 51-jähriger Mann aus Bubenheim ist am Donnerstagabend mit seinem Motorrad gestürzt. Nachdem er sein Motorrad auf einem Hotelgelände an der Ederstraße gereinigt hatte, wollte dieser das Motorrad kurz zu einer anderen Stelle fahren. Hierbei verlor er die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Da er keinen Helm trug zog er sich eine Kopfverletzung zu. Tragen Sie immer Schutzkleidung und ihren Helm, auch bei kurzen Fahrten!

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 11.05.2018 – 12:49

    POL-HSK: Exhibitionist am Sorpesee

    Sundern (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 17.00 Uhr bemerkten Badegäste an einer Badebucht am Sorpesee einen Mann, welcher in einem Gebüsch vor den Frauen an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der Mann wird als etwa 25-30 Jahre alt beschrieben. Er ist etwa 1.85 Meter groß, schlank und hatte eine beige ¾ Cargohose an. Der Oberkörper des Mannes war frei. Er hatte kurze blonde Haare und trug eine schwarze Baseballkappe. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in ...

  • 10.05.2018 – 08:50

    POL-HSK: Einbruch in ein Firmengebäude

    Arnsberg-Neheim (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag, 08.05.2018, 17:00 Uhr und Mittwoch, 09.05.2018, 07:50 Uhr, brachen unbekannte Täter in die Büroräume einer Firma auf der Goethestraße ein. In dem Haus betroffenen Haus sind mehrere Firmen und Praxen ansässig. Über ein auf der Gebäuderückseite gelegenes Fenster gelangten die Täter in das Objekt. Bei der geschädigten Firma entwendeten die Täter u.a. einen ca. ...

  • 10.05.2018 – 08:47

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

    Bestwig (ots) - Am Mittwoch, den 09.05.2018 gegen 07:30 Uhr, befuhr eine 23-jährige Pkw-Führerin die Kreisstraße 44 von Berlar in Richtung Wehrstapel. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in eine leicht ansteigende Böschung. Hier überschlug sich der Pkw und schleuderte wieder zurück auf die Fahrbahn, wo er auf dem Dach liegen ...