Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

30.04.2018 – 11:00

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Rettungshubschrauber eingesetzt

Sundern (ots)

Am Sonntagmittag gegen 13.15 Uhr kam es auf der Hachener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger Mann aus Sundern war mit seinem Motorrad in Richtung Sundern unterwegs. Im Einmündungsbereich Am Lindhövel stieß er mit einer 57-jährigen Frau aus Stahnsdorf zusammen, welche aus Richtung Sundern kam und nach links in die Straße Am Lindhövel einbiegen wollte. Der 63-jährige Mann erlitt schwerste Verletzungen und wurde in eine Spezialklinik geflogen. Die Frau und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Straße wurde für 90 Minuten voll gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis