Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Wurfgeschoss der besonderen Art (02-0107)

Speyer (ots)

Am 07.04.2018 gegen 21:10 Uhr befuhr eine 41-jährige Fahrzeugführerin aus Otterstadt die Franz-Kirrmeier-Straße in Richtung Otterstadt. Hierbei nahm sie einen augenscheinlich betrunkenen Mann wahr, welcher sich auf dem rechtsseitigen Wall aufhielt und plötzlich zum Wurf eines bis dahin nicht erkennbaren Gegenstands ausholte. Nichts ahnend fuhr die 41-Jährige zunächst weiter, bis sie an ihrer Wohnanschrift angekommen war. Hier stellte sie schließlich fest, dass der unbekannte Werfer offensichtlich ein rohes Hähnchenbrustfilet nach ihrem Fahrzeug geworfen hatte, da Teile davon am Abblendlicht ihres Fahrzeugs hängengeblieben waren. Den Aufprall an ihrem PKW hatte sie während der Fahrt nicht wahrgenommen, auch ein Schaden ist nicht entstanden. Ein Strafverfahren wegen Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen den bislang unbekannten, männlichen Werfer wurde eingeleitet. Der Täter sei mit einer Jeanshose, grauem Shirt und möglicherweise Baseball-Mütze bekleidet gewesen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.04.2018 – 07:52

    POL-PDLU: Unfallbeteiligte gesucht

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - Beschädigter Pkw gesucht Eine Frau befuhr am 06.04.18 zwischen 14 Uhr und 15 Uhr mit ihrem Pkw die Hauptstraße in Dannstadt-Schauernheim in Fahrtrichtung Schifferstadt. In Höhe der Hausnummer 28 beschädigte die Dame mit ihrem rechten Außenspiegel den Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugs. Der Fahrer des zuletzt genannten Pkw befand sich nicht an der Unfallstelle. Die Verkehrsteilnehmerin musste einen dringenden ...