Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: EC-Automat aufgebrochen

Winterberg (ots)

Am Dienstagmorgen wurde bei der Polizei ein Einbruch in ein kleines Gebäude auf dem Brembergparkplatz an der Straße "Am Waltenberg" in Winterberg gemeldet. In diesem Häuschen ist ein EC-Automat untergebracht. Unbekannte sind zwischen Montag 17:00 Uhr und Dienstagmorgen gegen 10:50 Uhr in das Gebäude eingedrungen. Dort gelang es ihnen, den Tresor der Anlage mit massiven Mitteln aufzubrechen und an das dort gelagerte Geld zu gelangen. Mit ihrer Beute flüchteten sie unerkannt vom Tatort. Die Kriminalpolizei hat sofort nach Bekanntwerden der Tat die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen, die an dem EC-Automaten-Gebäude, auf dem Brembergparkplatz oder in dessen näherer Umgebung verdächtige Beobachtungen haben machen können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Winterberg unter 02981-90200 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 18.11.2015 – 12:44

    POL-HSK: Leitpfosten wird auf Pkw geschleudert

    Brilon (ots) - Eine Autofahrerin meldete sich am Dienstag bei der Polizei Brilon und berichtete von einem Verkehrsunfall. Vor ihr sei ein blauer Ford Focus über die Bundesstraße 7 in Richtung Brilon gefahren. Im Bereich Antfeld sei der Ford bereits einmal in den Gegenverkehr geraten, es sei dort aber nicht zu einem Unfall gekommen. Etwa 100 Meter vor der Kreuzung B7/B480 (Lederke) sei das Auto unvermittelt nach rechts ...

  • 18.11.2015 – 12:42

    POL-HSK: Unfall auf Zebrastreifen

    Brilon (ots) - Am Dienstagnachmittag kam ein 15 Jahre alter Schüler mit seinem Vater zur Polizeiwache Brilon. Der Jugendliche berichtete von einem Verkehrsunfall am Morgen gegen 07:30 Uhr an der Straße "Derkere Mauer". Dort habe er den Fußgängerüberweg in Höhe des Schwimmbades überquert. Als er fast die andere Straßenseite erreicht hatte, so der Schüler weiter, sei ein Auto in Richtung Strackestraße gefahren, mit dem es zu einer Berührung gekommen sei. Bei dem ...

  • 18.11.2015 – 12:41

    POL-HSK: Werkzeug aus Kleintransporter gestohlen

    Brilon (ots) - An der Sudetenstraße in Gudenhagen-Petersborn hat ein Dieb Werkzeug aus einem Kleintransporter gestohlen. Der weiße VW Crafter stand ab Montagabend gegen 21:00 Uhr vor einem dortigen Haus. Am nächsten Morgen, als der Crafter wieder benutzt werden sollte, wurde dann das Fehlen der Geräte von der Ladefläche festgestellt. Gestohlen wurden unter anderem ein Hilti Akkuschrauber, ein Hilti Stemmhammer und ...