Das könnte Sie auch interessieren:

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

POL-MR: Eisblock durchschlägt Windschutzscheibe - Fahrerin und Beifahrerin verletzt

Marburg-Biedenkopf (ots) - Cölbe - Wie gefährlich nicht entfernte Eisreste von einem Fahrzeugdach sind, ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

18.11.2015 – 12:44

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Leitpfosten wird auf Pkw geschleudert

Brilon (ots)

Eine Autofahrerin meldete sich am Dienstag bei der Polizei Brilon und berichtete von einem Verkehrsunfall. Vor ihr sei ein blauer Ford Focus über die Bundesstraße 7 in Richtung Brilon gefahren. Im Bereich Antfeld sei der Ford bereits einmal in den Gegenverkehr geraten, es sei dort aber nicht zu einem Unfall gekommen. Etwa 100 Meter vor der Kreuzung B7/B480 (Lederke) sei das Auto unvermittelt nach rechts gefahren und habe dabei einen Leitpfosten beschädigt. Der Autofahrer habe kurz angehalten, sei dann aber weiter über die Umgehungsstraße weggefahren. Etwa zeitgleich meldete sich ein Autofahrer bei der Polizei Meschede. Er berichtete ebenfalls von dieser Verkehrsunfallflucht. Außerdem gab er an, der beschädigte Leitpfosten sei gegen seinen Pkw geschleudert worden, wobei es zu weiterem Sachschaden kam. Bei sofortigen Fahndungsmaßnahmen konnte der gesuchte Ford nicht mehr gefunden werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht nach dem Ford mit Zulassung aus Münster und dessen Fahrer aufgenommen, diese dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis