Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Werkzeug aus Kleintransporter gestohlen

Brilon (ots)

An der Sudetenstraße in Gudenhagen-Petersborn hat ein Dieb Werkzeug aus einem Kleintransporter gestohlen. Der weiße VW Crafter stand ab Montagabend gegen 21:00 Uhr vor einem dortigen Haus. Am nächsten Morgen, als der Crafter wieder benutzt werden sollte, wurde dann das Fehlen der Geräte von der Ladefläche festgestellt. Gestohlen wurden unter anderem ein Hilti Akkuschrauber, ein Hilti Stemmhammer und ein Baustellenradio des Herstellers Makita. Wie der Dieb in das Innere des Fahrzeugs gelangt ist, ist momentan noch ungeklärt. Sachdienliche Hinweise, wie zum Beispiel Personen, die in der Nacht auf Dienstag in der Nähe des Crafters gesehen worden sind, werden unter 02961-90200 an die Polizei Brilon erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 18.11.2015 – 12:40

    POL-HSK: Untersuchungshaft gegen 20-jährigen Mann angeordnet

    Schmallenberg (ots) - Eine Haftrichterin des Amtsgerichts Meschede hat am Dienstag die Untersuchungshaft gegen einen 20 Jahre alten Mann angeordnet. Dieser war am Montag durch die Kriminalpolizei Schmallenberg vorläufig festgenommen worden und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Arnsberg der Haftrichterin vorgeführt worden. Dem obdachlosen Mann wird vorgeworfen, für eine Vielzahl an Einbrüchen und Diebstählen im Raum ...

  • 18.11.2015 – 12:38

    POL-HSK: Täter kam durch die Terrassentür

    Bestwig (ots) - Ein Einbrecher hat am Dienstag aus einem Wohnhaus in Velmede an der Baumhofstraße Schmuck und Bargeld gestohlen. Zwischen 14:00 Uhr und 20:40 Uhr nutzte er die Abwesenheit der Hausbewohner und hebelte eine Terrassentür auf. Dann suchte er in den Wohnräumen der Hausbewohner nach Beute, wobei er auf seine spätere Beute stieß. Als die Bewohner heimkehrten, blieb diesen nur noch übrig die Polizei zu ...

  • 18.11.2015 – 12:37

    POL-HSK: Einbruch in Kellerraum

    Meschede (ots) - Der Polizei Meschede wurde am Dienstag ein Diebstahl aus einem Kellerraum gemeldet. Dieser befindet sich in einem Mehrfamilienhaus an der Weidenstraße in Meschede. Am Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr war dort noch alles in Ordnung. Gegen 10:20 Uhr am folgenden Dienstag musste der Nutzer des Raumes dann ein beschädigtes Türschloss feststellen. Der Dieb hatte das Schloss zerstört und war so in den Raum gelangt. Von dort hat er mehrere Werkzeuge (einen ...