Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

13.02.2020 – 10:28

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: LKW beschädigte geparkten Pkw- Verursacher alkoholisiert

Spenge (ots)

(sls) Ein unter Alkoholeinfluss stehender LKW-Fahrer beschädigte am Mittwochnachmittag (12.2.) auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Langen Straße einen geparkten Ford Mondeo. Die 35-jährige Fahrerin aus Enger hat den Pkw auf dem Parkplatz geparkt und ging Einkaufen. Bei ihrer Rückkehr wurde sie von einer aufmerksamen Zeugin aufmerksam gemacht, dass der Fahrer eines LKW-Mercedes gegen ihren Pkw gefahren sei. Der 36-jährige LKW-Fahrer aus Detmold stieß beim rückwärts Ausparken gegen den Ford. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten erheblichen Alkoholgeruch in der Atemluft des 36-Jährigen fest. Ein durchgeführter Alkohol-Test verlief positiv. Ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und der Führerschein vorläufig sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford