Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

20.12.2018 – 11:13

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Tageswohnungseinbruch - Täter hebeln Terrassentür auf

32052 Herford (ots)

(hay) Am Mittwoch (19.12.) gegen 20:40 Uhr kehrte ein 63-jähriger Eigentümer eines Einfamilienhauses in der Straße Im Großen Siek zu seiner Wohnanschrift zurück. Sofort bemerkte er, dass der Wohnbereich ausgekühlt war. Verantwortlich dafür war eine offen stehende Terrassentür. Diese wurde im Verlauf des Nachmittags durch unbekannte Täter aufgehebelt. Angaben zu dem möglichen Diebesgut können noch nicht gemacht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa. 350 Euro. Hinweise zu der Tat nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 05221 888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(hay) Steven Haydon
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford